Pahren Agrar Kooperation
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 07937

Verbindend - Zukunftsorientiert - Gesellig

Kommunikation schafft Transparenz und Transparenz schafft Vertrauen!

Darum hat Kommunikation nach innen und außen bei der Pahren Agrar GmbH einen hohen Stellenwert. Nicht nur, weil wir unter ihr den Austausch von Gedanken, Ideen und Erkenntnissen verstehen sondern auch, weil wir Wert auf Transparenz legen. Nach innen brauchen wir Transparenz, um unsere Kooperationspartner und Mitarbeiter sowohl zu informieren als auch rechtzeitig und vollständig Informationen von ihnen zu erhalten. Nur so können wir die richtigen Entscheidungen treffen. Transparenz durch Kommunikation nach außen zu unseren vielfältigen Geschäftspartnern, zu den Behörden und Fachleuten und zu den uns wichtigen  Menschen in der Region ist mit die Grundlage unseres Erfolges. Wenn wir Erfahrung und Wissen anderer nutzen wollen, müssen auch wir Entsprechendes zu bieten haben. Uns ist bewusst, dass die Menschen in Ostthüringen profitieren, wenn wir zukunftsorientierte Kommunikationsstrukturen haben und bereit sind diese auszubauen. 

zurück

Foren

Die Pahren Agrar Kooperation unterhält Kontakte zu wissenschaft- lichen Einrichtungen, Institutionen und Partnerunternehmen. Darüber hinaus fungieren wir als Ideengeber und Organisator von Ver- anstaltungen.

Fruehschoppen TAgrarpolitischer Frühschoppen im Rahmen der jährlichen Hoffeste


Regionalforum TRegionalforen und Workshops zu aktuellen Themen


Gruppenbild TKompetenzzentrum für Nachwachsende Rohstoffe

Pahren Agrar Kooperation   Pahren: Hainweg 11   07937 Zeulenroda
Tel.: +49 (0) 36628 / 698-0   Fax: +49 (0) 36628 / 69817   E-Mail: info@pahren-agrar.de