Pahren Agrar Kooperation
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 07937

BildmarkeBTV TDrei Jahre lang waren die Mitstreiter um Dr. Broßmann Initiatoren und Motor der Bioenergieregion "Thüringer Vogtland". Als eine von 25 Siegerregionen im Bundeswettbewerb wurden 10 Pilotprojekte, untergliedert in 5 Wertschöpfungsketten, entwickelt und teilweise umgesetzt. Das Thema Bioenergie stand dabei immer im Mittelpunkt.
Insbesondere in letzter Zeit ist diese Form der nachhaltigen Energiegewinnung in die Diskussion geraten. Dementsprechend wird die Abschlussveranstaltung auch unter dem Motto: "Erneuerbare Energie - umstritten wie noch nie" stehen.
Fachreferenten aus Politik und Wirtschaft werden in einer anregenden Diskussion Rede und Antwort stehen, wenn es darum geht, zukunftsweisende Visionen zu entwickeln und die These "Bioenergie ist die wertvollste Form erneuerbarer Energie" auf den Prüfstand stellen.

Alle Interessenten sind eingeladen, wenn am Sonntag, den 30.09.2012 um 10:00 Uhr, bei einem frisch gezapften kühlen Bier heiße Eisen angepackt werden.

zurück

Information

ELER Logo___________________________
Wir sind offiziell anerkannter
Praxispartner der
Berufsakademie Dresden
Logo Praxispartner CMYK Studieren am MarktWir freuen uns über Bewerbungen,
von engagierten jungen Menschen,
die Agrarmanagement an der
BA Dresden dual studieren möchten
_________________________

Geschäftsleitung

Leiter Pahren Agrar Kooperation
GF Kolbe 1644 G
René Kolbe
Tel.:   036628 / 698-22
Funk: 0174 / 3479202
Mail:  kolbe(at)pahren-agrar.de

Geschäftsführer
Dr Bromann IMGP1647c

Dr. Albrecht Broßmann Langes Kreuz

Pahren Agrar Kooperation   Pahren: Hainweg 11   07937 Zeulenroda
Tel.: +49 (0) 36628 / 698-0   Fax: +49 (0) 36628 / 69817   E-Mail: info@pahren-agrar.de